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Produkt zum Begriff Telefonanlage:


  • Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548
    Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548

    Eigenschaften: Full-IP System im Kunststoff-Wandgehäuse mit bis zu 12 VoIP-Kanälen (6 im Grundausbau, 6 weitere via kostenpfl opt Lizenz), 2 Digitalports (wahlweise ext S0/int S0/UP0), 4 UP0 Ports, 8 analoge Anschlüsse (inkl. CLIP Funktion, a/b TFE Betriebsart möglich) und LAN-Anschluss für bis zu 25 Benutzer SIP intern, SIP extern, individualisierbare MoH, inteGr. Voiceboxsystem inkl. Voice to Mail (6 Voiceboxen im Grundausbau, erweiterbar auf 18 via Lizenz), Faxbox System via Lizenz (Faxempfang inkl. Fax to Mail, max. 3 Faxboxen), Audio-Informations-System (1-kanalig, optional per Lizenz erweiterbar auf 4 Kanäle), optionales Anruf-Management-System (AMS) per Lizenz, TAPI-Serverfunktionalität (opt Lizenz zur Erhöhung der unterstützten TAPI-Lines, 3 Stück per Default, max. 20), Unterstützung SIP-TFE, Türbildanzeige, Unterstützung DECT IP-System, Konfiguration via LAN, SmartHome Server on Board inkl. Unterstützung der SmartConnectBox (ext Relais u Sensoren) InteGr. Updateserver mit hinterlegten FW-Ständen für angeschl Systemtelefone In Abhängigkeit vom verwendeten Firmwarestand ist der Betrieb von folgenden Systemtelefonen möglich: ST 21, ST 22 (IP), ST 40 (IP), ST 42 (IP), ST 45 (IP), ST 53 (IP), ST 56 (IP) AGFEO Dashboard Server (on Board) für CTI/UC Funktionalität via optionaler Lizenz dauerhaft aktivierbar (Demobetrieb möglich), CTI/UC Steuer- und Bedien-Software AGFEO Dashboard.

    Preis: 909.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Agfeo IP-Telefonanlage 12 IP/Systemgeräte ES 542
    Agfeo IP-Telefonanlage 12 IP/Systemgeräte ES 542

    Eigenschaften: Anlagen-Leistungsmerkmale: Frei konfigurierbar an welchem Endgerät ein Ruf signalisiert wird, Anrufweiterschaltung intern, Anrufschutz für Intern- und Externanrufe, getrennt, automatische Amtsholung (direkt) intern/extern, Rufumleitung intern oder extern in den Varianten ständig/bei besetzt oder/bei nicht melden, Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal, Rufumleitung, Follow me intern/extern, Grundfunktionen: Heranholen von Rufen/Rufübernahme (Pick-Up), Interngespräche kostenlos, Realtime-Uhr mit Gangreserve bei Ausfall des ISDN-Anschlusses, Rückfrage/Halten/Vermitteln, Rückruf intern, Dreierkonferenz intern/extern, Datenübertragung von 56.600 bps an den a/b-Ports, SMS-Empfang an geeigneten Endgeräten, Telefonschloss (Notruf ist möglich), Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer, TK-Suite ES Zusatzfunktionen: komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen, CSV-Import vorhandener Telefonbücher, CTI-Wahl kostenlos, Voiceboxnachr per E-Mail weiterleiten, Parallelruf: Ruf eines int Benutzers und gleichzeitig ein externes Ziel, Clip No Screening ISDN/SIP, Multifunktion/Zeitsteuerung zur Schaltung von 20 versch Vorgängen, AMT-Leistungsmerkmale: Anklopfen/Anklopfschutz/Anklopfen abweisen, Anrufliste, ISDN-Umleitung in den Varianten ständig/bei besetzt/nicht melden, ISDN-Umleitung einer Durchwahlnummer, Anzeigen/Unterdrücken der eigenen Rufnummer, Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer, ISDN-Rückruf bei Besetzt (CCBS), Parken von Gesprächen, Rückfrage (Makeln), Umleitung der Nebenstellen ISDN/SIP, X.31 am internen S0-Port (Mögliche Funktionen des Kommunikationssystems am externen Anschluss erfragen Sie bitte beim jeweiligen Provider/Netzbetreiber), Grundausbau: kompaktes Gehäuse aus ABS Thermoplast, Abmessungen (BxHxT): 295x198x75 mm, ca. 1,1 kg, 32x Externe SIP-Konten, IP Sprachkanäle ab Werk/max. 6/12, 1x TK-Suite Server, 1x LAN-Schnittstelle, 2x a/b Ports, 2x Digitalports intern/extern/UP0, TFE-Anschlussart a/b / SIP, Software TK-Suite ES, zentrales Telefonbuch mit bis 5000 einträgen, AIS, AMS, Voiceboxen default/max. 1/12, max. Anzahl Endgeräte: 14, max. Anzahl S0/UP0 Systemtelefone: 4/2, max. Anzahl ASIP Systemtelefone 12 (*), max. Anzahl STE 40 pro Systemtelefon: 4, max. Anzahl STE 40 im Gesamtsystem: 56, Energiebedarf max.18 Watt, Stromversorgung 230 V, 50 HZ Schaltnetzteil int., 10x Rufvarianten, 10x Rufprofile, Fernwartung, 1x SmartHome Server, bis zu 3 Faxboxen, TAPI Default/max. 3/20, Realais/Sensoren via SmartConnectBox (*Gerätepool: SIP-Geräte, Systemtelefone S0/UP0/ASIP, DECT IP-Geräte)

    Preis: 519.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 546
    Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 546

    Eigenschaften: Physikalische Anschlüsse: Digitalports 2x (schaltbar S0 intern, S0 extern, UP0), 6x analoge Anschlüsse, LAN-Schnittstelle: 1x Anschluss RJ 45 - Typ 10/100/1000 MBit, Virtuelle Anscchlüsse: SIP-Registrar, ASIP-Registrar: jeweils 1x, insgesamt 24 Telefone über IP-Technologie anmeldbar, 32x externe SIP-Konten, IP-Sprachkanäle: bis zu 12 (6 im Grundausbau, weitere 6 über Lizenz freischaltbar), Voiceboxen: bis zu 18 (6 im Grundausbau, weitere 12 über Lizenz freischaltbar), Fax-Empfang: optional, 1 Faxkanal und 3 Faxboxen (über Lizenz freischaltbar), AIS: bis zu 4 AIS-Kanäle (1 im Grundausbau, weitere 3 über Lizenz freischaltbar), AMS: über Lizenz freischaltbar, Relais und Sensoren: je 5 Relais und Sensoren über optionale ES-SmartConnect Box, TK-Suite Server on Board, SmartHome-Steuerung: SmartHomeServer Funktion im Grundausbau vorhanden Unterstützte Technologien: KNX/EIB, HomeMatic, EnOcean Ansteuerbare Geräte Grundausbau: 3 Ein- und Ausgänge je Technologie per ES-SmartHome Lizenz 100 auf 100 je Technologie, erweiterbar, Abmessungen (BxHxT) 295 x 198 x 75 mm

    Preis: 699.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548 IT
    Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548 IT

    Eigenschaften: Mit bis zu 12 IP-Sprachkanälen, bis zu 18 Voiceboxen, 2 Digital-Ports, 4 UP0-Ports und 8 analogen Ports lassen sich bis zu 32 Endgeräte an der ES 548 IT betreiben, für Netzwerkumgebungen ist dieses Kommunikationssystem im 19Zoll Gehäuse perfekt geeignet, zusätzlich ist das System auch als Wandmontage Version ES 548 erhältlich, die SmartHome-Steuerung ist natürlich auch an Bord, so wird die ES 548 IT zur perfekten Kommunikationszentrale im SoHo-Bereich, Virtuelle Anschlüsse: SIP-Registrar, ASIP-Registrar: jeweils 1, insgesamt 24 Telefone über IP-Technologie anmeldbar, Externe SIP-Konten: 32, IP-Sprachkanäle: bis zu 12 (6 im Grundausbau, weitere 6 über Lizenz freischaltbar), Voiceboxen: bis zu 18 (6 im Grundausbau, weitere 12 über Lizenz freischaltbar), Fax-Empfang: optional, 1 Faxkanal und 3 Faxboxen (über Lizenz freischaltbar), AIS: bis zu 4 AIS-Kanäle (1 im Grundausbau, weitere 3 über Lizenz freischaltbar), AMS: über Lizenz freischaltbar, Relais und Sensoren: je 5 Relais und Sensoren über optionale ES-SmartConnect Box, TK-Suite Server on Board, SmartHome-Steuerung: SmartHomeServer Funktion im Grundausbau vorhanden, unterstützte Technologien: KNX/EIB, HomeMatic, EnOcean, ansteuerbare Geräte Grundausbau: 3 Ein- und Ausgänge je Technologie per ES-SmartHome Lizenz 100 auf 100 je Technologie erweiterbar, Abmessungen: (BxHxT) 19Zoll x 1HE x 215 mm

    Preis: 1129.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche Telefonanlage für VoIP?

    Welche Anforderungen haben Sie an die Telefonanlage für VoIP? Benötigen Sie Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen oder Anrufaufzeichnung? Welche Größe hat Ihr Unternehmen und wie viele Mitarbeiter sollen die Telefonanlage nutzen? Haben Sie bereits Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder möchten Sie sich neu orientieren? Welches Budget steht für die Anschaffung und den Betrieb der Telefonanlage zur Verfügung?

  • Welche Telefonanlage für Fritzbox?

    Welche Telefonanlage für Fritzbox? Es gibt verschiedene Telefonanlagen, die mit einer Fritzbox kompatibel sind. Eine beliebte Option ist die Verwendung von DECT-Telefonen, die direkt mit der Fritzbox verbunden werden können. Alternativ können auch IP-Telefone oder Softphones über die Fritzbox genutzt werden. Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Telefonanlage die erforderlichen Standards wie SIP oder VoIP unterstützt, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Zudem sollte die Telefonanlage über Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail verfügen, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Wahl der Telefonanlage von den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab.

  • Wie funktioniert eine Telefonanlage?

    Eine Telefonanlage funktioniert, indem sie Anrufe zwischen verschiedenen Telefonen innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation vermittelt. Sie besteht aus Hardware wie Telefonen, Servern und Verkabelungen sowie Software zur Steuerung und Verwaltung der Anrufe. Die Telefonanlage kann verschiedene Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen, Voicemail und Anrufaufzeichnung bieten. Sie ermöglicht es den Benutzern, intern miteinander zu kommunizieren und externe Anrufe entgegenzunehmen. Die Telefonanlage kann auch mit anderen Kommunikationssystemen wie VoIP und Mobiltelefonen integriert werden.

  • Wie entferne ich die Telefonanlage?

    Um eine Telefonanlage zu entfernen, müssen Sie zuerst alle Verbindungen zu den Telefonen und der Telefonleitung trennen. Danach können Sie die Telefonanlage physisch entfernen, indem Sie sie von der Wand oder dem Regal lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anlage vorsichtig behandeln und alle Kabel ordnungsgemäß entfernen, um Schäden zu vermeiden.

Ähnliche Suchbegriffe für Telefonanlage:


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    Gigaset N720 DM PRO Basisstation Telefonanlage TCP/IP PoE Anrufbeantworter Managed

    Produktbeschreibung: Gigaset N72 DM Pro - Basisstation für schnurloses VoIP-Telefon Produkttyp: Basisstation für schnurloses VoIP-Telefon Norm für schnurlose Telefone: DECT\GAP VoIP-Protokolle: SIP Voice Codecs: G.722, G.729ab, G.711u, G.711a Anrufservices: Voice Mail, Anklopfen, Rufumleitung, Rufweiterleitung, Halten Anz. Netzwerkanschlüsse: 1 x Ethernet 1 /1 Base-TX Gehäusefarbe: Polar White

    Preis: 362.74 € | Versand*: 0.00 €
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    Preis: 27.73 € | Versand*: 4.75 €
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    Zehnder Telefonie-Schalldämpfer DN 200

    Zehnder Telefonie-Schalldämpfer DN 200 Der flexible Telefonie-Schalldämpfer verfügt über eine Schalldämpferpackung von 50 mm mit Riselschutz. Das Material ist nicht brennbar nach DIN4102 Klasse A1.

    Preis: 116.68 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sollte eine Telefonanlage können?

    Was sollte eine Telefonanlage können? Eine Telefonanlage sollte in der Lage sein, Anrufe zu verwalten und weiterzuleiten, Voicemail-Nachrichten aufzuzeichnen und abzurufen, Konferenzschaltungen zu ermöglichen und Anrufweiterleitungen einzurichten. Zudem sollte sie eine gute Klangqualität bieten und verschiedene Funktionen wie Anrufwarteschleifen, Anrufaufzeichnung und Anrufanalyse unterstützen. Eine moderne Telefonanlage sollte außerdem über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügen und einfach zu konfigurieren sein.

  • Wie funktioniert eine Cloud Telefonanlage?

    Eine Cloud-Telefonanlage funktioniert, indem sie die Telefonanlage eines Unternehmens in die Cloud verlagert. Dadurch werden alle Anrufe über das Internet übertragen, anstatt über herkömmliche Telefonleitungen. Die Anrufe werden von einem Anbieter gehostet und verwaltet, was zu einer flexibleren und skalierbaren Lösung führt. Benutzer können über eine spezielle App oder Software Anrufe tätigen und empfangen, Voicemails abhören, Konferenzschaltungen durchführen und andere Funktionen nutzen, die normalerweise mit einer herkömmlichen Telefonanlage verbunden sind. Letztendlich ermöglicht eine Cloud-Telefonanlage Unternehmen, ihre Kommunikation effizienter zu gestalten und Kosten zu sparen.

  • Wie funktioniert eine IP Telefonanlage?

    Eine IP-Telefonanlage funktioniert, indem sie Telefongespräche über das Internet Protocol (IP) überträgt. Dabei werden die analogen Sprachsignale digitalisiert und über das Netzwerk gesendet. Die IP-Telefonanlage kann sowohl intern im Unternehmen als auch extern über das Internet genutzt werden. Sie ermöglicht Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail. Zudem können über die IP-Telefonanlage auch Daten wie Videos und Bilder übertragen werden.

  • Was kostet eine IP Telefonanlage?

    Eine IP-Telefonanlage kann je nach Anbieter, Funktionsumfang und Anzahl der benötigten Endgeräte variieren. Die Kosten für eine kleine bis mittelgroße IP-Telefonanlage können zwischen 500€ und 5000€ liegen. Größere Unternehmen mit komplexeren Anforderungen können jedoch auch bis zu 20.000€ oder mehr für eine maßgeschneiderte Lösung ausgeben. Es ist wichtig, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zu berücksichtigen, um den besten Preis für eine IP-Telefonanlage zu erhalten. Letztendlich hängen die Kosten auch davon ab, ob die Telefonanlage gekauft oder gemietet wird und ob zusätzliche Dienstleistungen wie Installation, Schulung und Wartung inbegriffen sind.

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